Bella And Edward

Bella Darling


Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht.



Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft.

Neues von New Moon



Ein Fan aus Köln machte sich auf den Weg nach Montepulciano, um dort das New Moon Set zu besuchen.
Dort hatte sie das große Glück, sogar eine Komparsenrolle zu ergattern! Auch traf sie Kristen Stewart persönlich.

"Mit Kris habe ich geredet, Rob wurde leider viiiiel zu sehr abgeschottet und so konnte ich ihn nur aus 3-4 m Entfernung anschmachten und ihm winken. Für den Film wurden 1000 Komparsen gebraucht, damit die ganze Piazza voll ist mit Menschen. Die meisten wurden ja schon vor mehreren Wochen in Montepulciano gecastet und ich wurde halt zufällig gefragt und hab direkt ja gesagt.  :-)"

Den kompletten Bericht könnt Ihr bei Lesekreis.org finden!

Vielen Dank an Jelice für den Hinweis

31.5.09 09:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by: Vision
{Place_Powerdby}